TEAM KAINDLBAUER

Handwerk vereint

Über mich

Mein Name ist Sandra Kaindlbauer. Ich wohne mit meinem Ehemann in Semriach und bin 38 Jahre alt. Seit meiner Lehrzeit bin ich als Malerin tätig und schon immer war es mein Wunsch mich in diesem Bereich selbstständig zu machen. Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung und arbeite gerne mit Menschen. Ich habe einen hohen Qualitätsanspruch und verfüge über viel Liebe zum Detail.

Die professionelle Abwicklung meiner Projekte und Ihr langfristiges Zufriedenheitsgefühl ist meine oberste Priorität! Ich freue mich auch Ihr Vorhaben individuell begleiten zu dürfen.


Wir bieten...Qualität

Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere hohen Ansprüche bieten wir Qualitätsarbeit zu einem attraktiven Preis. Unser Angebot reicht von der Projektplanung bis zur individuellen Umsetzung. Kundennahe Projektbegleitung und Liebe zum Detail zeichnen uns aus. Unsere Bandbreite reicht vom klassischen Anstrich bis zu hochwertigen Malertechniken, Tapezierarbeiten, Fassadenmalerei, aber auch Montagearbeiten, Innenraumgestaltung, Böden und Türen, diverse Reparaturarbeiten, Fenstersanierung, Lackierarbeiten uvm.



 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos